Gründerzuschuss Coaching für den Gründungszuschuss

– in 4 Stunden zum Gründungszuschuss –

Gründerzuschuss Coaching

Das Gründerzuschuss Coaching ist ein Kurzzeitcoaching das auf die besonderen Belange von Existenzgründern aus der Arbeitslosigkeit ausgerichtet ist. Der „neue Gründungszuschuss“ (seit 28.12.2011) ist eine Ermessensleistung und damit für viele Existenzgründer zur scheinbar unüberwindbaren Hürde geworden.

Gründerzuschuss Coaching – Chancen und Vorteile

  • mehrere Tausend Euro Anschubfinanzierung durch das Arbeitsamt

  • 6 Monate Zeit um ihr Unternehmen zum Laufen zu bringen
  • Ruhe um sich auf das Wesentlich zu konzentrieren – ihr Geschäft
  • einen Partner der sich mit dem Gründungszuschuss und auch vielen weiteren Punkten ihrer Existenzgründung exzellent auskennt

  • einen Partner der beim Gründungszuschuss mit einer Erfolgquote von über 98% bei weit über 900 Einzelfällen punktet

  • natürlich zeigen wir ihnen dabei gerne auch noch verfügbare Fördermittel für ihre Existenzgründung auf

Kennen Sie diese Aussagen:

  • den Gründungzuschuss zu erhalten ist Glückssache
  • den Gründungzuschuss zu erhalten hängt alleine vom Sachbearbeiter ab
  • mit meinem Jobprofil bin ich auf jeden Fall leicht vermittelbar
  • das Arbeitsamt hat mit gleich beim Erstgespräch mitgeteilt das ich keine Förderung kriege
  • auch mit gutem Businessplan habe ich keinen Zuschuss erhalten
  • eigentlich weiß ich gar nicht genau warum mein Zuschussantrag abgelehnt wurde

Daran scheitern die meisten Existenzgründer aus der Arbeitslosigkeit

  • keine oder schlechte Vorbereitung der Termine mit dem Sachbearbeiter
  • keine oder schlechte Vorbereitung zur schweren Vermittelbarkeit
  • ein Businessplan der keine Tragfähigkeit besitzt
  • ein Businessplan der keine Bedürftigkeit aufzeigt
  • keine nachvollziehbare Begründung für die Förderung

Gründerzuschuss Coaching
– in 4 Schritten sicher zum Gründungszuschuss

    Ihre Daten zum kostenlosen Erstcheck

    * notwendige Pflichtfelder

    Anrede
    FrauHerr

    Vorname, Name *

    Email *

    Telefonnummer *

    Gründungsdatum geplant*

    Tätigkeitsbezeichnung

    Was wir noch wissen sollten

    SPAM Schutz

    Kundenstimmen zum Gründerzuschuss Coaching

    Sehr schnelle und zuverlässige Unterstützung bei der Erstellung der fachkundigen Stellungnahme. Herr Schaumberger nimmt sich viel Zeit und hinterfragt den Businessplan inkl. Zahlenteil kritisch, um so eine größtmögliche Chance zu bieten den Gründungszuschuss zu erhalten. Ich hatte aufgrund meiner persönlichen Situation (Abfindung, gute Vermittlungschancen etc.) nicht damit gerechnet den Gründungszuschuss zu erhalten.

    Dank der Unterstützung von Herrn Schaumberger freue ich mich umso mehr, dass der Antrag bewilligt wurde und ich erfolgreich in meine Selbständigkeit starten kann.

    Phillip G.
    Bockmayer-Neumann

    Herr Schaumberger hat mich im Zusammenhang mit der Gründung meiner Rechtsanwaltskanzlei beraten. Hierbei ist er überaus engagiert und kompetent vorgegangen. Auch Punkte weit über meine Ausgangsfragen hinaus wurden von Herr Schaumberger angesprochen und erläutert. Nicht zuletzt dank Herr Schaumberger ist die Gründung meiner Kanzlei reibungslos verlaufen.

    Ich kann die Hinzuziehung von Herr Schaumberger zu allen Gründungsfragen bedingungslos empfehlen.

    Kerstin Bockmayer-Neumann

    Herr Schaumberger hat mich schnell, professionell und freundlich bei der Beantragung meines Gründerzuschusses unterstützt. Gerade im Vergleich zu anderen Beratungsstellen zeichnet er sich durch fundiertes Wissen über die Behörden und deren Präferenzen aus, was eine entscheidende Rolle spielen kann. Auch seine Vorlagen zur Kalkulation und Darstellung von Umsätzen, Rentabilität und Liquidität sind einfach zu handhaben und werden von ihm ausführlich und verständlich erläutert.

    Zusammengefasst befinden Sie sich in den Händen eines Profis, der Sie bei Ihrem Gründungsvorhaben sehr gut unterstützen wird.

    Herr Schaumberger hat mir als angehenden Existenzgründer dabei geholfen alle erforderlichen Anträge und Unterlagen für die Beantragung und Gewährung des Gründerzuschusses zu stellen. Mit seiner Hilfe habe ich einen tragfähigen Businessplan und Finanzplan für die ersten 3 Geschäftsjahre meines Unternehmens „Die Wunschschmiede „erstellt, sowie ein langfristiges und tragfähiges Konzept, in welche Richtung es mit meinem Unternehmen hingehen soll!
    Herr Schaumberger stand mir jederzeit bei auftretenden Fragen und Problemen mit seinem Fachwissen, Rat und Tat zur Seite!
    Dank Herr Schaumberger mit seiner Rundum Betreuung und Beratung, sowie seiner fachkundigen Stellungnahme habe ich als Existenzgründer den Gründerzuschuss der Agentur für Arbeit bekommen.
    Ich kann nur jedem angehenden Existenzgründer die Zusammenarbeit mit Herrn Schaumberger empfehlen, er hilft einem sowohl dabei den Gründerzuschuss der Agentur für Arbeit zu erhalten, sowie langfristig eine Finanz – und Businessplanung für das eigene Unternehmen zu erstellen!

    Vielen Dank dafür

    Andreas Schmied, Wunschschmiede

    Ich bin sehr zufrieden mit der sehr ausführlichen Beratung von Herrn Schaumberger. Er hat mich ideal auf das persönliche Gespräch bei der Agentur für Arbeit vorbereitet und mir einen perfekten Leitfaden für die schriftlich Ausarbeitung des Business Plans an die Hand gegeben. Und auch außerhalb unserer Termine war er bei Fragen immer erreichbar und hilfsbereit. Ich kann ein Gründerzuschusscoaching bei Herrn Schaumberger absolut weiterempfehlen!

    Natalie Stark, Social Media Marketing - Natalie Stark

    Herr Schaumberger hat mich in der Erstellung meines Businessplans äußerst kompetent unterstützt. Meine Fragen hat er immer sehr zeitnah und zuverlässig beantwortet, so dass ich mit einem guten Gefühl den Gründungszuschuss zur Selbstständigkeit beantragen konnte. Im Kontakt ist Herr Schaumberger sehr wertschätzend und freundlich, ich kann seine Leistungen zur Existenzgründungshilfe ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

    Mareike Dieken, Dipl.-Psych.

    Herr Schaumberger hat mich bezüglich meines Businessplans für den Start in die Selbstständigkeit beraten. Hier benötigte ich für die Beantragung des Existenzgründerzuschusses seine fachkundige Stellungnahme und hatte nur noch wenig Zeit bis zum Abgabetermin der Unterlagen. Er hat sich direkt mit meinem Thema auseinander gesetzt und Unklarheiten mit mir am Telefon besprochen. Ebenfalls hat er mich in meinem Vorhaben bestärkt, sodass ich durch seine objektive Meinung mit viel Zuversicht mein Geschäft starten werde.
    Ich kann Klaus Schaumberger ohne Bedenken weiterempfehlen und werde ihn auch zukünftig bei Fragen rund um meine Selbstständigkeit kontaktieren.

    Saskia Reiche

    Herr Schaumberger hat mich bei meinem Gründungsvorhaben sehr professionell beraten und stand mir bei allen Fragen jederzeit zur Seite. Durch seine jahrelange Erfahrung konnte unser Business Plan profitieren und letzten Endes wurde mir mein Gründungszuschuss ohne jegliche Rückfragen bewilligt. Danke dafür!

    Rudolf Moos

    Herr Schaumberger ist auf den von mir erstellten Businessplan konstruktiv vorgegangen und hat mir ein detailliertes Feedback gegeben. Er hat sich mit dem Textteil im Businessplan und Finanzplan genau auseinandergesetzt und hat mir gezeigt, was ich nicht beachtet hatte und wichtige Punkte genannt, die mir entgangen sind. Er hat sich viel Zeit genommen, und mit mir ein ausführliches Telefongespräch geführt und mir viele Tipps gegeben.

    Ich kann Herr Schaumberger jeden empfehlen.